Qualität & Umwelt

Der direkte Kontakt

Robert Spleiss AG, Bauunternehmung
Seestrasse 159
CH-8700 Küsnacht

Telefon 044 385 85 85
Fax 044 385 85 07
info [at] robert-spleiss.ch

Qualität & Fairplay mit der Umwelt

Wir lieben Qualität. Das war schon immer unser Erfolgsrezept. Nicht erst seit der Zertifizierung im Sommer 1995. Eine Aussage der SQS über die Robert Spleiss AG spricht für sich selbst (Auszug):

„ ... Die Bauunternehmung hatte bereits Anfang der 90er-Jahre ein Organisationshandbuch (OHB), welches viele interne Abläufe regelte – ja die Robert Spleiss AG hielt schon damals eine Vorreiterrolle inne und war der Zeit voraus. Die ausgeprägte Persönlichkeit des 1995 verstorbenen Robert Spleiss hat die Firma in kaum mehr als 25 Jahren zu einer führenden Bauunternehmung auf dem Platz Zürich gemacht. Eine umfassende Auseinandersetzung mit der Qualität der Leistung hat zu einem bemerkenswerten hohen Qualitätsverständnis geführt. Die Auditoren konnten sich Jahr für Jahr davon überzeugen, dass die gelebte Praxis auf einem hohen Qualitätsniveau steht, ja in einzelnen Bereichen einen ausserordentlichen Stand erreicht hat ...“ Jürg Mosimann, Branchenleiter Bau, Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme SQS.

Wir lieben aber auch das Fairplay mit der Umwelt. Alle gängigen Normen und Vorschriften gehören zu unserem täglichen Brot. Wir gehen achtsam und nachhaltig mit Mensch, Material und Maschine um und achten umfassend auf Umweltverträglichkeit, Recyclingmöglichkeiten und Ressourcenschonung.