News

Der direkte Kontakt

Robert Spleiss AG, Bauunternehmung
Seestrasse 159
CH-8700 Küsnacht

Telefon 044 385 85 85
Fax 044 385 85 07
info [at] robert-spleiss.ch

Ohne Nachwuchs geht nix | 02.05.2016

Junge Leute mit Volksschulabschluss, persönlichem Engagement und guten sozialen Fähigkeiten sind auf dem Bau genau richtig, um ihre persönliche Karriere zu starten. Auch für Interessierte mit höherer Schulbildung gibt es herausfordernde Stellen in Kaderpositionen. Doch eines ist, wie überall, eine wichtige Voraussetzung für dauerhaften Erfolg: Durchhalten und Fleiss beweisen. Denn fast jeder Fünfte bricht zur Zeit seine Ausbildung im Bauwesen ab.

Die Bauunternehmung Spleiss legt schon immer grössten Wert auf eine gute Aus- und Weiterbildung schon aus dem Bewusstsein heraus, dass qualifizierte Mitarbeiter der Schlüssel des Erfolges in einem Unternehmen darstellen. Und deswegen bieten wir gerade in unserem Ausbildungsangebot einfach mehr als der Durchschnitt.

Spleiss bietet zahlreiche interessante Positionen und Tätigkeiten rund um den Bau an und fördert das Know-how von Nachwuchs und Nachwuchsführungskräften. Wer möchte, kann sich zudem gerade als junger Mensch im Internet ein wenig intensiver mit den Bauberufen beschäftigen. Der Baumeister Verband Aargau z. B. hat hier interessante Informationen und Angebote zusammengestellt. Die Website www.toby-on-tour.ch bietet viele, unterhaltsame Informationsmöglichkeiten. Für alle Social Media-Fans gibt es aktuelle Infos auch unter www.facebook.com/tobyontour. „Toby“ stellt dabei eine Art Identifikationsfigur dar, die die Sprache der jungen Leute spricht.

spleiss.nachwuchs