News

Der direkte Kontakt

Robert Spleiss AG, Bauunternehmung
Seestrasse 159
CH-8700 Küsnacht

Telefon 044 385 85 85
Fax 044 385 85 07
info [at] robert-spleiss.ch

Auch korrektes Abstürzen will gelernt sein! | 13.01.2017

Sicherheit auf der Baustelle ist alles. Dazu gehört auch professionelles Abstürzen ohne Verletzungen, sollte es mal so weit kommen. Darum trafen sich über 20 Mitarbeiter der Robert Spleiss AG zusammen mit weiteren Fachkräften aus Subunternehmen und Akkordanten bei der SpanSet AG in Oetwil am See. Eine Woche lang vom 09.01. bis 13.01. wurde die richtige Handhabung eines Absturzes am Seil mit der PSA (Persönliche Schutzausrüstung) geübt.

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns stark am Herzen! Deshalb war die Fortbildung für alle ein Pflichttermin, der auch begeistert genutzt wurde.

spleiss.sicherheit